Logo von Sibylle Koepf, Praxis für heilkundliche Psychotherapie

Sibylle Köpf


Praxis für heilkundliche Psychotherapie

Hypnosepraxis


Gewungene Lilia Linie

Über mich




Sibylle Köpf
    Mein Name ist Sibylle Köpf.

    Geboren bin ich im Jahr 1960.
    Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

    Die Wurzeln meiner beruflichen Tätigkeit haben mich dahingehend geprägt, dass ich nach Kindererziehungs- und Pflegezeit meiner Schwiegermutter mir meinen Lebenswunsch erfüllt habe und meiner Berufung gefolgt bin.

    Nach einer fundierten Ausbildung zur staatlich anerkannten heilkundlichen Psychotherapeutin führe ich nun seit 2001 meine eigene Praxis.


    Mein wichtigstes Anliegen ist, mich ganz empathisch auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzulassen.
    Schweigepflicht und Diskretion sind dabei eine selbstverständliche Grundlage meiner Arbeit.


    Zusätzlich zu meiner Praxisarbeit sammle ich stets neue Erfahrungen und Eindrücke als freie Mitarbeiterin in einer Firma für Schulung und Beratung in Einzelberatungen und Gruppenschulungen.


    Ständig dazuzulernen ist ein wichtiger Impuls in meinem Leben.
    Ich tanke Kraft bei meiner Familie und finde Ausgleich in Qi Gong, meditieren, laufen, schwimmen und lesen.


 

Über uns | Site Map | Privacy Policy | Kontakt | ©2010 HF